Schwarzwaldgasthof Kreuz

Durbacher Weintag 08.09.2019

Durbacher Weintag 08.09.2019

Am Sonntag, 08. September 2019 laden die teilnehmenden Durbacher Weinbaubetriebe bereits zum 25. Mal zum Durbacher Weintag ein. Den Gast erwartet im Wein- und Erholungsort Durbach wieder ein Wochenende voller Genuss!

An diesem Tag öffnen fünf Durbacher Weingüter ihre Türen und Weinkeller. Direkt beim Erzeuger – im Weinkeller oder Winzerhof – munden die Durbacher Spitzenweine besonders.

Doch nicht nur Keller- und Weinbergführungen sowie fachkundige Erläuterungen bei Weinproben stehen auf dem Programm: Unterhaltung mit Musik sowie kulinarische Spezialitäten machen den Durbacher Weintag zum Erlebnis.

Eröffnet wird der 25. Durbacher Weintag am Sonntag um 11.00 Uhr von der Badischen Weinkönigin Sina Erdrich, der Durbacher Weinprinzessin Hannah Kern und Durbachs Bürgermeister Andreas König im Wein- und Heimatmuseum.

Uns finden Sie in den Hallen der Winzergenossenschaft Durbach. Hier werden wir viele Leckereien anbieten!!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Flyer Weintag 2019_komprimiert

Like:

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare